Freitag, 15. August 2008

I LOVE YOUR BLOG AWARD



How exciting! The lovely Anke has given me this award!!

********************************************************

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

********************************************************

Ich weiß, das in letzter Zeit sehr viele Awards durch die Blog´s flogen.
Und ich mag im Moment auch niemanden spezielles dafür nominieren, weil ich einfach jeden
Blog in meiner Linkliste liebe und schätze und von daher, darf sich jeder aus der Liste,wer möchte, den Award nehmen. Ich glaube, das ist die beste Lösung ;o)

********************************************************

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE
wir sind, wenn nichts dazwischenkommt hier zu finden ;o)

GVLG Soffel

Kommentare:

Leni´s Basteltruhe hat gesagt…

Hallo Soffel der Award ist toll und ich nehme mir ihn gerne,ich hab ja noch nicht so viel ;o) Dankeschön LG Madlen

Jeannette hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein toller Award. Werde ihn mir wohl auch stibiezen. Später...
Viel Spaß im Ozeaneum! Ist denn schon alles offen? Nach der Eröffnung leider noch nicht und meine drei möchten gerne alles sehen.
LG
Jeannette

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Award :O)
und ganz viel Spass und ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende


LG
Brigitte

Feen-Haus hat gesagt…

hallo hier ist lenis-basteltruhe ich habe einen neuen blog http://feenhaus.blogspot.com/ ich würde mich freuen wenn das änderst und mal wieder vorbeischaust.LG Madlen