Freitag, 11. April 2008

Krank

Ich liege seit Dienstag flach... Magen Darm... super... hatten wir ja "lange nicht" *augenroll*... daher bleibt es weiter ruhig hier ;o)

Euch wünsche ich einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

GVLG Soffel

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die besten Genesungswünsche kommen aus dem Süden angeflogen ! Komm schnell wieder auf die Beine.

Viele sonnige Grüße
Andrea

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Jana, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und komm schnell wieder auf die Beine!!

Wir keuchen hier immer noch mit Husten und Schnupfen rum!

GLG
Heike

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir gute Besserung - auf das Du ganz schnell wieder gesund wirst!

Bei uns geht die "Schnupferei" auch schon wieder los :-(

Ganz liebe Grüße

Tanya

Claudia hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!! Magen-Darm ist ja infach nur grrrrrr....

LG Claudia

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ohhhhh :o(((
Ich wünsche Euch eine ganz ganz schnelle gute Besserung...
Kurier Euch gut aus!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

fadenmönchen hat gesagt…

Oh je,
Magen Darm scheint ja rumzugehen!
Das ist echt übel.
ich wünsche euch gute Besserung!
Lg
Simone

Shadow Dreams hat gesagt…

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

GGLG Britta

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Meno du arme.
Jana,ich wünsche dir eine gute Besserung damit du schnell wieder gesund wirst.

GLG,Tonie

rosa p. hat gesagt…

gute besserung. und alles liebe!
wünscht rike.

Caro hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung!
LG von Caro

Brigitte hat gesagt…

Liebe Jana
auch von mir gute Besserungswünsche . Kuriere dich aus und komm bald wieder auf die Beine . MD ist wirklich fies

liebe Grüße
Brigitte

Lavitadream hat gesagt…

danke für dein kommentar.
das lob muss ich aber zurück geben, den dein blog ist auch schön.
natürlich darfst du mich verlinken.
ich tu es ebenso.
noch ein schönes restliches we
xo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och menoo....Gute Besserung und alles Liebe:-))))Das hört wohl dieses Jahr auch nicht auf,dauernd ist irgend jemand krank!!
1000 Knuddels
Biggi(die ganz oft an Dich denkt)

Rica Tss hat gesagt…

Ich hoffe, Dir ght es schon besser? Midnight Oil habe ich übrigens auch geliebt :-) ...gibt es die noch?,,,,eher nicht, oder?

Ines hat gesagt…

ich hoffe, es geht dir schon wieder besser! aber bei dem mistwetter ist es ja kein wunder, dass man den kram nicht los wird.
lg ines

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung meine LIEBE; das alles wieder OK geht :-( das ist ja weniger gut.. aber bei dem Wetter kein Wunder, Jana!

Ich drück dich mal ganz fest,

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

hallo jana,

ich hoffe, du bist wieder ok?

GGLG Tina