Mittwoch, 2. April 2008

Endlich 9 ;o)



Euch einen schönen Mittwoch

GVLG Soffel

18 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday zum 9 . , und einen supertollen Tag mit vielen netten Gästen wünsche ich dir .
Lass dir deine Geburtstagstorte schmecken :O)

liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

So ein großer SOHN, happy birthday lieber Paddy! Und einen tollen Tag mit deinen Lieben!!!!!

Der Opi winkt dir sicher gaaaaanz dolle vom Himmel runter und gratuliert dir auch gaaaanz dolle!

Knuddel, Tina

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und tolle Geschenke ;-)

LG Claudia

LittleMissBossy hat gesagt…

Alles Gute! :-)

Ute {benbino} hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag! ich hoffe, du hattest einen tollen tag, mit vielen tollen überraschungen ;o))

gglg
ute

HannaPurzel hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet eine Menge Spass!!!
GLG Bella, die sich nochmals sehr für Deine Mail bedanken will (hatte es total vergessen *schäm*)!!!!!!

Nojas lillebror hat gesagt…

Happy Birthday zum 9. Geburtstag. Ich hoffe es war ein toller Tag mit leckerem Kuchen und ganz tollen Geschenken.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Ja von mir auch noch die besten Wünsche, Gesundheit und viel Spaß im Leben.

GLG Andrea

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG von Caro

Frileluna hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.

GLG Frieda

JoeyTogs hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe nachträglich zum 9. Geburtstag.

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier.

Liebe Grüße

Tanya

Rica Tss hat gesagt…

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag an den jungen Herrn;-) !

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier.

GLG,Tonie

Andrea hat gesagt…

Ohhh, schon 9?! Alles Gute noch nachträglich! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
GLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Lauter geburtstagkinder hier..Hammer!!
Alles alles Liebe und Gute und feiert schön ein bischen:-)
ich denke an Euch.A.hat am Samstag...auch ein Widder:-))
RiiiiesenKnuddler
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hoffe, daß trotz Eurers Verlustes dieser Tag ein schöner für Euch war...

Bestimmt war es nicht einfach für Euch.

Einen sehr, sehr lieben Gruß von Anja

Ines hat gesagt…

von uns auch noch alles, alles liebe. wir feiern morgen. Martha wird 1. hihi.
ganz liebe grüße ines

Anonym hat gesagt…

ah ich kann den neuen post wieder nicht kommentieren, da fehlt der button :-(

Euer Kegelspaß sieht nach einem genialen Tag aus!!!!

GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....