Montag, 9. Juli 2007

Wackelzahn


Uaahhhh... Soffel´s erster Zahn ist rauß. War das ein Krampf. MAmaaaaaaaa...mein Zahn *kreisch*...der wackelt (das tat er ja nun schon eine ganze Weile *augenroll*) Ja mein Kind ich weiß...Neeeeein Mama, der wackelt ganz doll *heul*... Komm her mein Kind ich guck mal... Uhhhh der hängt nur noch an einem Faden...Neeeeinnnn Mama, ich will das nicht, dann kann ich nie nich wieder essen und trinken *Weltuntergang*...Doch mein Kind, der neue Zahn guckt doch schon...Geh mal ins Bad und spühl den Mund aus, ich komm gleich nach...Schnell Taschentuch gesucht, mal so tun als wenn man den Mund des Kindes saubermachen will...ohhh Soffel schau mal, da ist noch Blut am Zahn, komm ich mach weg...ok Mama,aber vorsichtig...Alles klar... OHHHHHHH Sophie guck mal, da ist doch glatt der Zahn am Taschentuch hängen geblieben *kicher*...Häääääääää???...Mama???...Wie geht das denn, war ja gar nicht schlimm ... Boaaahhh was für eine Aufregung ;o)

1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

ich musst so lachen bei deiner erzählung denn ich kann mich noch an meinen ersten wackelzahn erinnern... kicher.

gglg gina