Donnerstag, 28. Juni 2007

Zuma



Irgendwie hat es mir der Zuma Schnitt gerade angetan. Hier eine in Blau und auch mal ein wenig betüddelt ;o) ... der blaue Stoff ist noch ein Fundus aus Omas Nähschrank... er ist ziemlich dick... aber durch die kleinen vielen Löcher (in den Blüten oder Kringeln oder was auch immer es darstellt) auch wieder luftig... also für dieses Wetter gut geeignet... glaube aber ich werde am Bein einen Knopf oder so befestigen...damit mein armes Kind nicht im Sturm so ganz beinfrei dasteht ;o)

Kommentare:

benbino hat gesagt…

wow, ist das eine hose und der stoff, ich bin total von den socken.

das mit dem knopf ist eine gute idee ;o))

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

wow, die ist ja superschön geworden!!!!

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

super schön und du tüddelst ja schon richtig los... *grins*

ich habe die zuma für meine auch schon mehrmals genäht und noch nie einen knopf an die seite gemacht. sie stand auch noch NIE beinfrei da. selbst im winter zieht sie diese hosen aus jeans an. da kann man doch locker ne strumpfhose im winter ziehen. kiki liebt ihre zumas.

gglg gina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@ gina

Ich geb mir alle Mühe *kicher* ...also wir waren vorhin mit der Hose draußen..und dann kam der Wind, und meine Kleine stand wirklich mit einem freien Bein da... euer Wind ist wohl ZUMA tauglicher, was? *lach*

Soffel

Steffi hat gesagt…

Deine Zuma ist doch toll geworden!

LG Steffi