Freitag, 27. Juli 2007

Kurzer Zwischenstand

Der Weisheitszahn ist raus !! *juhu* ... obwohl die ganze Prozedur alles andere als einfach war... 5 Spritzen und ich hab immer noch was gemerkt *schluck* ... angeblich hab ich mir das ja nur eingeredet, aber soooo schmerzempfindlich bin ich eigentlich nicht... Nunja, ich hab es hinter mir, 3 weitere liegen noch vor mir *augenroll* ... Ganz untätig war ich aber trotz dicker Backe dann doch nicht, und unterwegs waren wir auch, aber die Bilder folgen kommende Woche :o)

LG Soffel

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ach du liebe Zeit :o( Das ist ja ein Albtraum , du Ärmste !!!
Da werde ich dir dir die Daumen drücken, dass die nächsten Behandlungen besser werden.
Nach so einem Erlebnis würde ich mich vielleicht garnimmer trauen hinzugehen

Alles alles Gute und toi toi toi !!!!

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

oooh wie schrecklich. ich wünsche dir alles gute und daß es schnell vorbei ist.

lg
ute

Gina hat gesagt…

du arme, dann wünsche ich dir für die nächsten bessere aussichten.

gglg gina

Hexlein hat gesagt…

Hallo Soffel,
da kann ich Dir gleich mal die Hand schütteln. Habe letzte Woche auch nen Weisheitszahn rausbekommen und 3 weitere folgen.
Da haben wir ja den selben "Leidensweg".

Alles Liebe und gute Besserung
Sylvia