Mittwoch, 24. September 2008

*Winke*

Hallo Ihr Lieben...

jahaaa... wir sind wieder dahaaa *lach* und wir sind auch wieder gesuhuund *aufholzklopf*

Ich war auch nicht ganz faul, aber die Bilder zeig ich Euch erst in den nächsten Tagen.

Vergangene Woche war ich mit Sophiechen hier : Tessin ... hier wohnt meine ganze (naja fast) Sippschaft und hier wurde im März mein Dad beerdigt ... er hätte am 15.09 seinen 56 Geburtstag

Was man in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren (Goethe)

Und am 16.9 hatte meine Omi ihren 72. Geburtstag, deshalb sind wir auch gleich dageblieben und haben beim vorbereiten geholfen ... Sophiechen gefiel es sooo gut da, da blieben wir halt noch ein paar Tage länger ;o)))

----------------------------------------------------------------------------------

Von der lieben Anke habe ich diese beiden Awards bekommen


Vielen lieben Dank *Knutscher* ;o))

Weiterreichen möchte ich sie an diese tollen Blog´s:

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Jana,

es freut mich soooooo sehr, wieder von Dir zu hören. Schön, daß es Euch endlich wieder besser geht!!!

Danke für die Auszeichnung ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Enten-Hausen hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind ja mal schöne Nachrichten über Euer Wohlergehen! ;O)
Danke für die Auszeichnung!

Liebe Grüße sendet Doreen!

Antonie hat gesagt…

Hallo Jana,
es ist schön zu lesen das ihr wieder gesund seid.
Danke für deinen lieben eintrag bei mir.
Bin mal gespannt was du so genäht hast.

GLG,Tonie

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Hallo Jana,

schön, wieder von Euch zu hören und das ihr wieder gesund seid. Vielen lieben Dank für den Award. ICh freue mich schon auf Deine Werke in den nächsten Tagen. Bis dahin

GlG Katrin

Rosengift hat gesagt…

Ohhh danke schön ich freu mich total :)


Ganz Liebe Grüße Doro

Shadow Dreams hat gesagt…

Dankeeeeeeeeeee
Vielen lieben Dank

schön wieder was von dir zu lesen..

GGLG Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jana...erstmal schööön,das Du wieder da bist!!!!!!
Habe mir schon Sorgen gemacht:-)
Und soooo süß von Dir,das Du soo vielen diesen tollen Award verliehen hast.
♥lichen Dank...psttt...bin gespannt auf die Bilder:-)))
GGGLG
Biggi

Svetlana hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gesund seid!
Herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen und vielen Dank auch dafür ;O)

Liebe Grüße
Svetlana
PS: ich freue mich schon auf deine Werke

Thelina hat gesagt…

Hihi Danke für die Auszeichnung ;o)))

Freut mich, dass es Euch wieder besser geht.

GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

ihr habt es überstanden !!! Das freut mich, hoffentlich bleibt die nächste Krankenwelle erstmal fern von euch
Ich freue mich auf deine Werke und bin schon sehr gespannt

liebe Grüße
Brigitte

und lieben Dank für die Auszeichnungen ;O)

Rica Tss hat gesagt…

Wie schön, das Du wieder gesund bist und dass ihr ein bisschen Zeit bei der Familie verbracht habt.

Und danke für die schöne Auseichnungen :o)!!!

GGLG

Feen-Haus hat gesagt…

Hallo Jana ich möchte dir Danken für die Awards ich habe sie jetzt erst entdeckt ;o)ich war sehr lange nicht online ich hatte viel Streß... ich freue mich sehr und werde sie gerne bei mir auf den blog stellen und denn gibt es auch viele neue Sachen von mir
GlG Madlen

"was eigenes" hat gesagt…

Huch...da steht ja auch "was eigenes". Vielen vielen lieben Dank und bitte entschuldige, dass ich erst heute vorbei komme und mich bedanke!
Komme auch immer gerne vorbei...wenn ich es denn mal zeitlich schaffe...
Wünsche Dir ein TOLLES Wochenende!
LG, BINE