Freitag, 26. September 2008

Basteleien und anderes

So ihr Lieben...

heute, wie versprochen, unsere Werke der vergangenen Wochen ... nicht viel und nix umwerfendes

... ABER ... ich habe meinen ERSTEN!!!! Reißverschluss eingenäht ... naja ... zumindest der Wille war da *lach* und es hat auch alles gut geklappt ... ABER ... man bzw. Frau bzw. ICH sollte schon beim einkaufen auf Richtigkeit achten ... haha ... war wohl etwas blind ... also ... was soll ich sagen ... der Reißverschluss ist nicht als Jackenreißverschluss geeignet ... er geht nämlich unten gar nicht auf *hust* ... is mir auch erst beim annähen aufgefallen ... naja ... Sophie gefällt die Jacke trotzdem, auch wenn sie von oben reinsteigen muss *giggel*

Was für RV´s benutzt ihr für Jacken? Haben die einen bestimmten Namen? ICK HAB DOCH KEINE AHNUNG *unschuldigguck* ;o))

Naja ... trotzdem hier ein paar Bilder:



Dann habe ich aus dem Tilda-Buch ein paar Taschen genäht, eine für die KiGa Gruppe von Sophie, quasi als 1.Hilfe Tasche und die andere ist bzw. war für meine Omi zum Geburtstag



Dann haben wir ein paar Haarspangen gebastelt, war auch ganz einfach



Zum Schluss noch eine schlichte herbstliche ROOS Hose ... die mögen wir soooo gerne



Und wem es noch nicht reicht ... wir waren Ende August zu den Pyro Games auf der IGA ... leider bringen die Videos das Mega Feuerwerk nicht so gut rüber, aber es war Klasse!!!! Muß man erlebt haben ;o)))

So ... glaub das reicht ;o)))

Ich wünsche Euch ein schönes WE

GGVLG Soffel

Edit: Das Hochladen der Videos klappt irgendwie heute nicht ... versuch ich später nochmal!!!

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Huhu Jana! Du warst ja ganz schön fleissig in der Zwischenzeit.
Die Jacke ist toll geworden, da schlüpft man dann halt rein.
Für eine Jacken suchst Du einfach nach einem "teilbarer Reißverschluß" oder man kann auch 2-Wege Reißverschlüsse nehmen :o)!!
GLG

Shadow Dreams hat gesagt…

Fleißig fleißig

deine Werke sehen mal wieder super aus

GGLG Britta

chiarmika hat gesagt…

uiii...du hast aber wieder viele schöne Dinge gezaubert....gerade die Jacke sieht spitzenmäßig aus...da macht es doch nichts,wenn man reinschlüpfen muß....

ganz liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Superschön die Jacke!
Ach und das Mißgeschick mit dem Reißverschluß....passiert auch anderen;-))))Zipper innen
oder einfach mal verkehrt herum einnähen....ist doch auch mal ein witzige Variante! Du siehst es gibt da noch viel Möglichkeiten
;-))) also nicht ärgern!
Schönes Wochenende!
GGLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Laos ich kaufe immer einen teilbaren oder einen Zwei wege Reißverschluss bei Jajasio.
Du hast tolle Sachen gemacht.

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

Wow, die Jacke sieht klasse aus !!!
Mit Reißverschlüssen kannst mich jagen, mit denen werde ich einfach nicht warm ;O)Ich kauf dennoch bei ebay, wie Simone, der ist günstig und hat ne gute Auswahl.

liebe Grüße
Brigitte

Ines hat gesagt…

Na hier ist ja wieder Leben in der Bude. Schön, dass ihr wieder gesund seid. Jetzt ist die Seuche bis zu uns vorgedrungen. :-(
Deine Teilchen sind toll geworden. Um Reißverschlüsse habe ich mich bisher auch erfolgreich gedrückt. Gut bei dir zu lesen, worauf Frau unbedingt achten sollte.
Und ein gaaaaanz großes DANKEEEEEEE für die Awards.
Liebe Grüße Ines

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Jana,
Oh Du warst aber fleißig...wie schön die Sachen geworden sind!!!
Die Jacke ist wirklich super süß...
Und viiiiiielen lieben Dank für die Awards :o)
Ich wünsche Dir noch einen schöönen Abend und freue mich sehr,dass Du wieder da bist...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe jana...da warst Du ja wiiiederrr megaaa fleißig...Du sammelst jetzt wohl immer,bevor Du wieder was präsentierst gelle??:-))
GGGLG
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

ja du hast ja reingehauen..... echt supi toll!! ach und das leidige RV thema...... ui ...

gglg tina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Haarspangen sind ja putzig! Sehr süß!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler