Montag, 9. Juli 2007

AN DIE SEGEL IHR PIRATEN!!



Im August ist bei uns auf der IGA wieder alljährliches Piratenfest. Und was gehört dazu? NAtürlich eine Piratenbraut ;o) ...genannt die HANSEGÖRE...In Anlehnung an Nic´s (Luzia Pimpinella) tollem Piratinnen Shirt http://www.farbenmix.com/4images/details.php?image_id=22605&mode=search habe ich eine Olivia genäht... mit tollem Skull Aufnäher...passend dazu ein Haarband. Und NEIN..es bleibt natürlich nicht bis August im Schrank liegen, es wurde heute schon in den KiGa angezogen ;o)

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja wie genial , supertoll!!!
Wäre auch zu schade gewesen um so lange im Schrank auf den Einsatz warten zu müssen :o)

LG
Brigitte

HannaPurzel hat gesagt…

TOTAL SCHÖN!!!! Sehr gelungen ;o)))
LG Isabelle

Gina hat gesagt…

super schöne kombi und wir hätte die auch schon angezogen.

gglg gina

Ute {benbino} hat gesagt…

wirklich sehr schöne kombi, die du da gezaubert hast ;o))

glg
ute