Freitag, 30. April 2010

***seufz***



wünsch Euch einen schönen Tag
:o))

19 Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Soffelchen!
Eine wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

HERZliche Grüße von Tonie

die Plötzies hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

♥ auch von mir die Besten wünsche und einen Zauberhaften ...mit viel Liebe und Freunden...wunderschönen Tag ♥

gglg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Nana, ist doch nur eine Zahl :-)
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles Liebe! Feiert schöööööööööööööön!
Lieben Gruss, Nadine

Lavitadream hat gesagt…

mein aller herzlichsten glückwunsch, meine liebe. geniesse diesen tag!
xoxo andy

sonia hat gesagt…

Alles Liebe!
(Genieße sie - es wird nicht besser ;oD -bin drüber...)
LG
sonia

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute, lass dich heute richtig feiern! Tanz in den Mai sozusagen ;)

LG, Caro

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
alles alles Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit
wünsche ich dir von Herzen
Nicole

alex hat gesagt…

alles liebe und gute zum geburtstag!
die "vier" ist bei mir schon geschichte...*seufz*
liebe grüße
alex

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hach.....was für ne nette Zahl*kicher*...soooo jung möchte ich auch mal wieder sein:-))
Wünsche Dir einen wundervollen Tag mit ganz vielen lieben Menschen...schöne Geschenke,Gesundheit und Glück!!!
Geburtstagskussi
Biggi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

na du junges Kücken, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und lass dich schön verwöhnen.

liebe Grüße Heike

P.S. bin 38 geworden!!!!!!!!!!!

Enten-Hausen hat gesagt…

Mein Herzlichen Glückwunsch zum ......Geburtstag,
ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und aufregendes Jahr.

Feier schön und ich freue mich schon Dich zusehen!!

GGLG sendet Doreen!

Zauberauswolle hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Laß Dich schön verwöhnen...

GGLG Dana

Mila hat gesagt…

ohhhh liebste Jana auch von mir nur die besten Wnsche zum Geburtstag !! Ich knutsch dich

LG Mila

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag.
34 Jahre alt und doch noch megajung!!!!

Gela

Melanie hat gesagt…

Zwar etwas verspätet, aber von Herzen!

Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Viel Glück,Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit!

Liebe Grüße Melanie

Unknown hat gesagt…

ach neee, nicht seufzen - ist doch noch blutjung ;o)!Alles erdenklich Liebe, nachträglich!GLG,Petra

Rica Tss hat gesagt…

Ja Mensch, Du gehst ja steil auf die 70 zu *hihihi*....ruhig Blut, meine Liebe und ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!!!

Unknown hat gesagt…

ich wünsch auch mal alles liebe nachträglich *weia und wie spät*

egal.. :D