Montag, 9. November 2009

****Bloggertreffen in Rostock??****

Hat nicht mal jemand aus Rostock und Umgebung Lust auf einen Bloggertreff?

Sicher nicht mehr vor Weihnachten

aber vllt. im Januar?

Meldet Euch doch mal bei Interesse!!

Mal schauen wie viele zusammenkommen würden!!

;o))

Kommentare:

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Naja, Lust schon...war ja auch von Mira mal angedacht worden, ist aber wohl aus Zeitmangel nie wieder angesprochen worden. Einchen und Mira treffen sich ja regelmäßig, wir bräuchten dann ja nur beim Laden alle zusammen mal reinschauen...:-))

LG Katrin
(kannst mich ja auch mal per Mail kontaktieren)

toadstooldots hat gesagt…

Au ja, nächsten Sommer wollt ich auch mal wieder dahin zu meiner Familie reisen. Aber so lang wollt ihr sicher nicht warten. Viel Spass beim ersten Treffen, vielleicht kann ich dann zum Zweiten kommen.

lg uta

traumschnitt hat gesagt…

Im Januar könnt ich auch kommen.
GLG Dana

Schildi hat gesagt…

Oh ja, eine schöne Idee! Ich wäre auch dabei!

Liebe Grüße
Maria

einchen hat gesagt…

au ja... ich bin dabei
die idee bei mira im laden finde ich eigentlich total gut!
war ja schonmal angedacht....

lg einchen

Jeannette hat gesagt…

Oh ja!Da hätte ich auch große Lust drauf! Kenne ja noch keinen von Euch und ich denke das sollte sich wirklich mal ändern. Und im januar haben wir alle wieder etwas mehr Zeit.
GGLG
Jeannette

nika hat gesagt…

Ich hab wieder mal nix mitbekommen... Aber ich würde auch kommen!

Liebste Grüße, Nika

sonia hat gesagt…

Ich bin im Januar auf Kur in Fischland Wustrow! Vielleicht kann ich dazu kommen? Auch wenn ich sonst ganz woanders her bin...;oD
LG
sonia

mira hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

also ich wär auch dabei!
Und gerne auch in meinem Lädchen, wenn ihr wollt!
Ich würd mich freuen!
Liebe Grüße,
Mira

Tausendschön hat gesagt…

schaaaaaaaaaade...so weit...*heul*
herzensgrüsse, silke