Montag, 20. Juli 2009

****Ferienzeit****

heute beginnen bei uns die Ferien
diverse Veranstaltungen haben wir hinter uns gelassen
genauso wie diverse Arzttermine

nun genießen wir die Ferien
bereiten uns auf neue Zeiten vor...
Paddy verlässt die Grundschule und wechselt auf die Regionale
und Sophiechen hibbelt schon ganz eifrig auf ihren Einschulungstag zu :o))

diese Tilda Badedame entstand letzte Woche
und mit ihr verabschiede ich mich in die Sommerpause



macht´s gut
haut rein
lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen :o))

bis baldi

♥♥♥

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

geniess die Ferien und ich drück euch beim Wetter die Daumen - bei uns ist es seit zwei Wochen sehr durchwachsen.

viele liebe Grüße Heike

Mila hat gesagt…

nanana Jana du willst doch nicht wirklich weg oder ;-) Ich wünsch euch schöne Ferien, bei uns war schon letzte Woche Bergfest, in drei Wochen ist der Zauber rum und die Schule geht wieder los bei uns. Aber erst mal schick ich mein Kind am Samstag für 12 Tage an die schöööööne Ostsee !! Ich drcke euch und ihr die daumen für besseres Wetter !!

Liebste Grüße Mila

chiarmika hat gesagt…

habt eine schöne Zeit und genießt die Sommerferien ...
bei uns sind die Ferien ja schon bald vorüber.
Deine Tilda Dame sieht richtig schick aus!

ganz liebe Grüße
Ute

Tausendschön hat gesagt…

....oja, geniesst die ferien, und tankt kraft!
ich denk an euch!
von herzen, silke

tina-kleo hat gesagt…

wünsche euch eine super schöne Sommerpause... und vorallem richtig tolles Wetter...... oh das passiert bei euch ja bald viel viel Spannendes!! Und nachträglich Happy B-day für deinen super tollen Blog!!

GGLG tina-kleo

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße

Dorina

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche euch sonnige, erholsame Ferien!!

Liebe Grüße
Melanie