Freitag, 12. Dezember 2008

Oh Tannebaum ... Ohhhh Tannebaum


nene ... das singen überlass ich dann lieber meinen Kindern *giggel*

Nach Bines Anleitung entstand die Tage dieses Bäumchen ...



Und es war auch gar nicht so kompliziert, wie ich Anfangs gedacht habe.

LG Soffel

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Huhu, sieht klasse aus ; ) Meine Deko läßt heuer zu wünschen übrig : O
Wünsche dir einen schönen dritten Advent

GLG
Heike

Brigitte hat gesagt…

das Tannenbäumchen sieht toll aus !!!

liebe Grüße
Brigitte

was eigenes hat gesagt…

Wie schön, dass Du sie zeigst. Sind toll geworden!
LG, BINE

Mamis Werke hat gesagt…

...sieht doch super hübsch aus dein Tannenbäumchen...
Glg
Martina

Karl der Käfer hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ..

Einen schönen Blog hast du da..
die Glückspilskekse finde ich besonders schööönn.

herzige ♥♥ Grüße Andrea

sonia hat gesagt…

Ganz toll Dein Bäumchen! ICh wollte auch eins machen, aber ich denke, ich komme nicht mehr dazu...
LG
sonia

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo...schön das du dich bei mir eingez´tragen hast.....hab das soeben bei dir auch getan...woe...die bäume...ach eigentlich alle deine sachen sind ja super schön...

hlg susanne

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwww...ist superklasse geworden....sieht aber wirklich megaschwer ausssssssss....

übrigens...den Zucker gibt es "nur" bei uns *lach* peinlichhhhhhhhh....

GGGlg, chris

Ute hat gesagt…

was für ein schönes bäumchen. und dein blog-hintergrund ist wohl der oberknaller!!! der sieht so schön aus! wo hast du ihn her?

ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz ♥liche grüße
ute

Ines hat gesagt…

liebe jana, ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches weihnachtsfest, kommt gut ins neue jahr.
und euer neues foto gefällt mir ausgesprochen gut.
ganz liebe grüße sendet Ines

Rica Tss hat gesagt…

Ein niedliches Bäumchen.


Wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

VLG

lantana hat gesagt…

Liebe Jana, das Bäumchen ist echt toll geworden !!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter:-)) LG, Anna

Antonie hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und deine Familie das wünsche ich DIR!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Barbara hat gesagt…

hoffe du hast wunderbare weihnachtstage und ich wünsche dir alles liebe für 2009
b.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest schöne Tage im Kreis Deiner Lieben - ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
Herzliche Grüße von Anja

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich wuensche euch ein schoenes neues Jahr! Ich habe einen Laptop bekommen und kann jetzt viiiiiieel oefters auf deinem schoenen Blog stoebern! Vielen Dank fuer die lieben Kommentare.

glg, Pia

sydney hat gesagt…

BITTE TRAGE DICH NOCHEINMAL IN MEINE BLOGLISTE EIN.DANKE

L.G.SYDNEY