Dienstag, 22. Dezember 2009

♥♥♥ Mein neuer ♥♥♥

Handyklingelton :o)



Ich find Helge Klasse!!

♥♥♥

3 Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo meine liebe, ich hoffe du machst bei meiner Verlosung mit ;-)
GLG
Özlem

Mila hat gesagt…

wenn ich bei meinem zukünftigen Mann (klingt blöd - ist ja aber so) anrufe geht da die Titelmelodie von Pipi Langstrumpf los .... ;-)

Ich wünsche euch ein tolles, wunderschönes Weihnachtsfest, hoffe ihr seid alle wieder fit !! Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen, die Weihnachtsvorbereitungen aber auch *g* morgen werden wir also ganz gemütlich den Weihnachtsfilm im Kino sehen, zum Krippenspiel gehen und dann auf unsere Familien warten.

Ich drück dich fest !!

Mila

Rica Tss hat gesagt…

Liebe jana!
Ein fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!