Mittwoch, 9. Januar 2008

Getaggt

Danke Tonie ;o))

Na dann mal los

Jobs die gemacht habe

1. Zahnarzthelferin
2. Wäschereiangestellte
3. Call Center Agent

Filme die ich immer wieder ansehen könnte

1. Stadt der Engel
2. Schokolade zum Frühstück
3.Wedding Planner
4. Dirty Dancing *grieeen*

Wo ich schon einmal gewohnt habe

1-4 schon immer hier, und werd wohl auch immer hier bleiben ;o)

Lieblings TV-Shows/Serien

1. O.C., California
2. Desperate Housewives
3. Grey´s Anatomy

Was ich gerne esse

1. gegrillte Tomaten mit Schafskäse überbacken *yam*
2. Lauchecken *auch yam*
3. lecker Pasta mit Pesto *yami*
4. Eis ...nu is jut :o)


Websites die ich täglich besuche

1.-4. Blogrunde

Meine Lieblingsfarben

1. schwarz
2. bunt
3. buntiger
4. am allerbuntigsten ;o)))

Namen , die ich gerne meinen Kindern gegeben hätte

meine Kinder haben Namen, die ich Ihnen gerne gegeben habe ;o)))

ansonsten finde ich Namen wie : Lotti, Madita, Pia, Lorelei sehr schön


So...aus die Maus

Ich tagge hiermit Brigitte, Tanya ,Claudia und dat Einchen ;o))
wenn ihr wollt, nehmt es an, wenn nicht ,dann halt nicht *schulterzuck* ;o)))

LG Soffel

Ich habe keine Ahnung warum die Schrift in unterschiedlicher Größe erscheint... in der Vorlage ist sie normal..nur nach dem Veröffentlichen nicht *komischguck*

3 Kommentare:

einchen hat gesagt…

ist schon interessant, mehr zu erfahren. bin auch schon fertig, obwohl ich was ausgelassen habe.... ;o)

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Danke dir , ist angekommen und ich werde mich die nächsten Tage dranmachen :O)

LG
Brigitte

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sehr interessant liebe Jana!
Lieblingsfarbe schwarz genau wie bei mir...trage ich auch am liebsten.

GLG Tonie