Mittwoch, 10. Dezember 2008

Stiefelparade

Unsere Weihnachtsdeko in diesem Jahr: Stieeeefel

In der Küche:

Im Fenster:

In der Wohnstube:

(die Idee von den kleinen Handschuhen stammt von hier)
An Sophie´s Tür

An Paddy´s Tür:

An der Wohnungstür (anstelle eines Kranzes):


Und Strohsterne, die wir versucht haben zu basteln, nicht so ganz einfach, vor allem für die Kinder, aber trotzdem ganz schön, find ich ... ;o)


Euch einen schönen Mittwoch ... bei uns, mal wieder, die Eimerkrankheit, seit heute früh ... armer Paddy, eigentlich wollte er mit der Klasse heute hier hin ;o(((

GVLG Soffel

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhhh wie süß, die Stiefel sind einmalig schön !!!

schade, dass es mit der Aufführung heute nicht klappt.
Von mir gute Besserung an dein armes krankes Mäuschen

liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Tolle Parade!!!! Ein Stiefel schöner als den Nächste!

Und vor allen Dingen gute Besserung!!!! ich fühle mit Euch.
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Stiefelparade

LG Susi

Thelina hat gesagt…

Da hatte der Nikolaus ja viel zu tun ;o)
Superschön !

GLG Andrea

was eigenes hat gesagt…

Also, nächstes Jahr muss ich auch mal solche Stiefelchen nähen! Toll sind Deine!
Und Deine Blotapete gefällt mir...so schön festlich!
LG, BINE

Shadow Dreams hat gesagt…

Einer schöner wie der andere

GGLG Britta

Barbara hat gesagt…

na bei den tollen Stiefeln wird die Krankheit hoffentlich schnell überwunden sein...

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow klasse die sind aber hübsch und alle so unterschiedlich, ganz toll kreativ, super

lg chrissy